Galerie 0014

  Startseite

Hallo liebe Gäste!


Am Freitag den 05.09.2008 bin ich nun 7 Jahre alt geworden .! Es war ein toller Tag auch wenn es geregnet hat.
In der Schule bekam ich ein tolles Geschenk und durfte über das Wochenende den ,, Leo ,, mitnehmen , den man hier auf dem Bild mit mir zusammen sieht. Jedes Geburtstagskind darf diesen an seinem Geburtstag über Nacht mit nachhause nehmen. Montag geht er dann wieder in die Klasse zurück. ...schade! Jedenfalls war dann am Freitag meine Freundin Angelina bei mir über Nacht und wir haben uns mit Sahnetorte etc vollgestopft und durften lange wach bleiben. Sonntags sind wir dann zusammen mit meinem besten Freund Iven zusammen zu einem tollen Indoor Spielplatz gefahren wo wir richtig Spass hatten und wir mächtig ins Schwitzen kamen. Ein paar Bilder davon kann man hier sehen....! Abends waren wir alle sooo K.O das wir fast im Auto auf der Rückfahrt eingeschlafen sind.
Es war auf jeden Fall ein tolles Wochenende und ein toller Geburtstag....schade nur das auch dieser irgendwann auch vorbei ist ...! Viel Spass beim gugen ...... Euer Amin.
sep08_030.jpg sep08_033.jpg sep08_034.jpg sep08_042.jpg
sep08_045.jpg sep08_046.jpg sep08_048.jpg sep08_050.jpg
sep08_053.jpg sep08_058.jpg sep08_061.jpg sep08_062.jpg