Galerie 0001

  Startseite

Das bin ich Amin . Im September werde ich nun schon 7 Jahre alt und komme dieses Jahr auch endlich in die Schule.

Mama nennt mich immer ,,Hummel ,, weil sie meint ich sei so quirlig und brummig und stets in Bewegung !

Dabei will ich doch nur Action und Input ! hihihi


Mama und lieben Vögel ....wir sind mit dem Virus beide infiziert und haben somit ein gemeinsames Hobby was uns beiden sehr viel Spaß und gute Laune bringt. Auch wenn die anderen sagen wir hätten einen ,,Vogel !!! lach


Über unsere ,,Vögel ,, werdet ihr hier noch viel finden und sehen. Mama hat zig Ordner mit Bildern voll .


Auf jeden Fall ist es hier nieee langweilig und immer was los!


Euer Amin
beerdigung_038.jpg
beerdigung_038.jpg
beerdigung_040.jpg
beerdigung_040.jpg
beerdigung_045.jpg
beerdigung_045.jpg
mai2_026.jpg
mai2_026.jpg
mai2_027.jpg
mai2_027.jpg
mai2_036.jpg
mai2_036.jpg
mai2_037.jpg
mai2_037.jpg
mai5_018.jpg
mai5_018.jpg
mai5_019.jpg
mai5_019.jpg